Martin Puckl neuer Prokurist der BUWOG Group

11.05.16

BUWOG – Manager Martin Puckl, 46-jähriger Controllingexperte, ist neuer Prokurist des österreichisch-deutschen Komplettanbieters im Wohnimmobilienbereich. Damit übernimmt der erfahrene, gebürtige Kremser, seit 22 Jahren im Bereich Immobiliencontrolling tätig, die Führung des konzernweiten Controllingteams. Zusätzlich verantwortet Herr Puckl die Geschäftsführung und Prokura zahlreicher einzelner Konzerngesellschaften der BUWOG Group, die insgesamt über ein Immobilienportfolio von rund 51.300 Bestandseinheiten, verteilt je zur Hälfte in Österreich und Deutschland, verfügt.

Über die BUWOG Group

Die BUWOG Group ist der führende österreichisch-deutsche Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich und blickt auf eine mittlerweile rund 65-jährige Erfahrung zurück. Ihr hochwertiges Immobilienportfolio umfasst rund 51.300 Bestandseinheiten und verteilt sich je zur Hälfte auf Österreich und Deutschland. Neben dem Asset Management (nachhaltige Vermietungs- und Bestandsbewirtschaftung) wird mit den Geschäftsbereichen Property Sales (profitabler Verkauf von Einzelwohnungen sowie von Objekten und Portfolios) und Property Development (Planung und Errichtung von Neubauten mit Fokus auf Wien, Berlin und Hamburg) die gesamte Wertschöpfungskette des Wohnungssektors abgedeckt. Die Aktien der BUWOG AG sind seit Ende April 2014 an den Börsen Wien, Frankfurt und Warschau notiert.